about

Wer ist der Gauner aus Wien?

Ich mag das Sexuelle und ich respektiere Menschen und Institutionen, die das Positive im Sexuellen sehen. Die sich trauen, in diesem tabuisierten Feld zu experimentieren und Neues zu schaffen. Meine Kunden arbeiten in folgenden Feldern: Sexuelle Bildung, Sexarbeit, Sexclubs, Sexshops, Sexualtherapie, Pornografie, Sexfilm... . Ich kenne nur wenige Tabus.

Die sexuellen Themen beschäftigen mich. Begeistern mich. Bereichern mich. Auch weil ich dadurch viele Menschen kennenlerne, die mindestens genauso begeisterungsfähig und offen sind. Tolle Menschen! Deshalb habe ich den Gauner aus Wien als Tochtergesellschaft meines Grafikdesignbetriebes ins Leben gerufen.

Ich bin gerne da, um euch dabei zu unterstützen, eure Zielgruppen zu erreichen, größer zu werden, euren Radius zu erweitern, ein größeres Publikum anzusprechen. Denn es geht um eure Herzensangelegenheit, eure Arbeit, eure Idee ... ihr Projekt, ihre Arbeit, ihre Idee ... und die ist mit Sicherheit gut.

Ich trete für die Optimierung an. Ich kann das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i beisteuern. Ihr Projekt, ihre Arbeit, bzw. ihre Idee zu positionieren, zu gestalten, wiedererkennbar zu machen, oder ins rechte Licht zu rücken, das kann ich. Und das besonders gut für die sexuellen Themen, die in der Öffentlichkeit besondere Strategien brauchen.

Meine Leidenschaft ist es, Neues aus dem Boden zu stampfen. Auch Fertiges zu optimieren ist reizvoll für mich. Ich kooperiere und diskutiere sehr gern. Ich bin auch bei größeren Projekten, die in den Kinderschuhen stecken, bereit, Zeit und Arbeit zu investieren und Honorare zurückzustellen um zu einem späteren Zeitpunkt, sobald das Projekt erfolgreich ist, am Erfolg teilzuhaben.

Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar!

ÜBER MICH

Name
Christian Gaunersdorfer
Geboren
März 1978
Ort
Wien
Beruf
Werbegrafiker
Seit
2003



KUNDEN/KUNDINNEN

Berlin CollectionClandestinKondomprofilauramediaLUSTIVAL      Marlen MMM Film NAUGHTY&SPICE NMHW PASG refugi-oVinico