Wer ist der Gauner aus Wien?

Ich mag das Sexuelle und ich respektiere Menschen und Institutionen, die das Positive im Sexuellen sehen. Die sich trauen, in diesem tabuisierten Feld zu experimentieren und Neues zu schaffen. Meine Kunden arbeiten in folgenden Feldern: Sexuelle Bildung, Sexarbeit, Sexclubs, Sexshops, Sexualtherapie, Pornografie, Sexfilm, bis hin zu Körperarbeit und Massage.

Die sexuellen Themen beschäftigen mich. Begeistern mich. Bereichern mich. Auch weil ich dadurch viele Menschen kennenlerne, die mindestens genauso begeisterungsfähig und offen sind. Tolle Menschen! Deshalb habe ich den Gauner aus Wien als Tochtergesellschaft meines Grafikdesignbetriebes ins Leben gerufen.

Ich bin gerne da, um euch dabei zu unterstützen, eure Zielgruppen zu erreichen, größer zu werden, euren Radius zu erweitern, ein größeres Publikum anzusprechen. Denn es geht um eure Herzensangelegenheit, eure Arbeit, eure Idee … ihr Projekt, ihre Arbeit, ihre Idee … und die ist mit Sicherheit gut.

Ich trete für die Optimierung an. Ich kann das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i beisteuern. Ihr Projekt, ihre Arbeit, bzw. ihre Idee zu positionieren, zu gestalten, wiedererkennbar zu machen, oder ins rechte Licht zu rücken, das kann ich. Und das besonders gut für die sexuellen Themen, die in der Öffentlichkeit besondere Strategien brauchen.

Meine Leidenschaft ist es, Neues aus dem Boden zu stampfen. Auch Fertiges zu optimieren ist reizvoll für mich. Ich kooperiere und diskutiere sehr gern. Ich bin auch bei größeren Projekten, die in den Kinderschuhen stecken, bereit, Zeit und Arbeit zu investieren und Honorare zurückzustellen um zu einem späteren Zeitpunkt, sobald das Projekt erfolgreich ist, am Erfolg teilzuhaben.

Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar!

wer’s glaubt…

About

Beatrix
Roidinger

(Best Lover, Beatrix Roidinger, Eros&Du)

Mit Christian zusammen zu arbeiten macht Freude – und das schon seit Jahren. Er ist kreativ, technisch versiert und immer zuverlässig. Und was mich am meisten begeistert, er ist flexibel, kann blitzschnell auf Änderungen eingehen und versteht die Sprache der Menschen, die sich programmiertechnisch nicht auskennen. Absolute Empfehlung!

About

Christine
Müller

(Hand und Haut)

Christian hat die Fähigkeit sich in die Person und in die Idee ihres Angebots einzufühlen und das Wissen was es braucht um diese Idee so zu konkretisieren und zu gestalten, dass sie bei den zukünftigen KundInnen authentisch und einladend zugleich ankommt. Beim Entwickeln von Logos ist er sehr kreativ und findet Möglichkeiten bildhaft ein Gefühl von dem zu geben was angeboten werden soll. Herausheben möchte ich auch noch seine Geduld und seine wirklich immer raschen Antworten und Hilfestellungen, sei es im Prozess der Homepageentwicklung oder in der Betreuung danach.

About

Gregor
Steinmaurer

(Integral Being)

Ich schätze jetzt schon seit einigen Jahren die professionelle Begleitung von Christian in allen Angelegenheiten zu meiner Website. Die Kooperation mit Christian ist immer schnell, unkompliziert und effizient. Vor allem schätze ich seine direkte und pragmatische Weise, mit der er auch in komplexen Situationen mit Übersicht und Ruhe immer Lösungen findet, und in der Kommunikation immer flexibel und am Punkt der Sache bleibt.

About

Kristina
Marlen

(Marlen, Marlen’s World)

Christian hat seit 2019 das gesamte Design meiner Websites grafisch und technisch voll in der Hand und die Corporate Design Linie entwickelt, die sich durch alle meine grafischen Präsentationen zieht. Ich kann nur sagen, es ist der absolute Glücksgriff für mein Business mit ihm zu arbeiten! Er arbeitet nicht nur verlässlich, 100% selbständig und ultra schnell, sondern eben künstlerisch. Wir haben schon zahllose neue Ideen entwickelt und es ist ein enorm kreativer Gewinn, denn Christian lässt sich auf meine innere Vision Schritt für Schritt ein und setzt sie visuell um. Volle Empfehlung!

About

Manuel
Harand

(Salamanderlubt, Sex³, Liebesschule)

Es gibt viele Webdesigner die ihr Handwerk verstehen – aber nur wenige die es zur Kunst erheben. Christian ist einer davon. Schnell, zuverlässig, kreativ, fair und erst zufrieden wenn DU es bist. In den letzten Jahren hat er insgesamt 3 Projekte von mir zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Meine ursprünglichen Ideen wurden einem erfahrenen „reality check“ unterzogen und dann hat er ihnen Leben & Würze eingehaucht. Außerdem hab ich ihn schon an mindestens 6 Freund:innen / Kolleg:innen von mir empfohlen – ALLE ausnahmslos super HAPPY mit seiner Arbeit. Wenn Du nicht nur eine „Seite“ willst, sondern eine richtig „geile Auslage“, dann ist Christian dein Mann.

About

Natascha
Ditha Berger

(Natascha Ditha Berger, KAPA)

Die Zusammenarbeit mit dem Gauner war unkompliziert, höchst produktiv und professionell.
Seine Ideen waren top und er war immer lösungsorientiert. Er hat mich im Findungsprozess, was ich für meine neue Homepage will, maximal unterstützt und das Ergebnis ist grandios.

Und ich bin sehr froh über diese phantastische Arbeitsbeziehung!

About

Olaf
Göbel

(Tantramassageverband)

Christian pflegt die WordPress-Webseite unseres Vereins schon seit mehreren Jahren und wir waren stets sehr zufrieden mit ihm! Alle Arbeiten wurden immer sehr zügig und gründlich ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Reaktionszeit, eine Antwort kommt meistens innerhalb weniger Stunden, wenn es ein technisches Problem von unserer Seite aus gibt, ist es meistens schon am nächsten Tag gelöst. Auch sind die Preise sehr fair und die gesamte Kommunikation sehr angenehm und zielorientiert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

About

Tamara
Bailey

(Sinnen-Raum)

Christian ist seit 2022 für meine Website und das Corporate Design verantwortlich.
Von Anfang an hat er genau verstanden, was für mich als Person und mein Business passend ist – meine Ideen aufgegriffen, weiterentwickelt, umgesetzt und etwas ganz Besonderes daraus gemacht. Christian steckt richtig viel Leidenschaft in seine Arbeit und ist erst zufrieden, wenn ich es auch bin. Er arbeitet schnell, zuverlässig und absolut professionell. Seine Geduld sucht seinesgleichen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die vielen kreativen Details auf meiner Website sehe. Bei Christian gibt’s keinen Standard, sondern etwas Einzigartiges – 100% Empfehlung!

Projekte für:

(alphabetisch)